Referenzen

Referenz 1

Feedbacks von Patienten

Liebe Frau Wrede,

ich hätte nie gedacht, dass mir das so hilft. Ich war doch erst ein paar mal hier und mir geht es so viel besser.

Der Gedankenstop hilft überall, aber vor allem Nachts.

Ich muss Ihnen ein grosses Kompliment machen - das tut so gut.

Referenz 2

Herzlichste Wertschätzung

Frau Wrede behandelt den zu therapierenden weniger als kranken Patienten, sondern als Mensch, der so wie er ist, vollkommen ist und glücklich sein kann.

Grund für eine Therapie bei Frau Wrede waren unhändelbare Ängste im Umgang mit Menschen in Kombination mit einer Depression. Ich kann heute voller Dankbarkeit behaupten, dass Frau Wrede mir dazu verholfen hat, mein Leben als lebenswert wahrzunehmen.

Frau Wrede hat mir durch ihre empathische Art von der ersten Kennenlernstunde an alle Ängste genommen, die ich vor einer Therapie verspürte.

Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Frau Wrede mir tatsächlich mein Leben gerettet hat. Heute erkenne ich mein grenzenloses Potenzial.

Referenz 3

Mein Name ist S…. und bin von Beruf Krankenschwester. Seit über 16 Monaten bin ich arbeitsunfähig erkrankt, ich leide unter Depressionen.

Ich war stationär auf der geschlossenen Station einer psychiatrischer Klinik, in der Tagesklink 6 Wochen und auch in einer Rehaklink 4 Wochen.

 

Nach einem Jahr Arbeitsunfähigkeit und mehreren Therapien fühlte ich mich wieder am Boden zerstört und mein Gefühl war, man hat kein Interesse diese Krankheit zu heilen, sondern sie zu unterhalten!

 

Und so war ich wieder bei Null und auf der Suche nach einem Psychotherapeuten und die meisten, die ich angeschrieben oder angerufen habe, haben entweder nur Selbstzahler betreut oder waren die Wartezeiten sehr lang oder haben sich gar nicht zurück gemeldet.

 

Erschöpft und entmutigt habe ich weiter im Internet auch nach Alternativtherapien gesucht und dabei habe ich mich von Fr. Wrede´s Foto und ihr Angebot angesprochen gefühlt.

Nachdem ich eine Nachricht auf AB hinterlassen habe, hat mich Fr. Wrede am gleichen Tag zurückgerufen und zwei Tage später fand schon das  Kennenlerngespräch statt.

 

Vom ersten Augenblick an war ich angenehm beeindruckt von der Präsenz und Ausstrahlung „meiner Therapeutin“, der warmen, leisen, angenehmen Stimme, der Atmosphäre, die die ganze Praxis ausstrahlt: sauber, einfach aber schlicht, gemütlich und entspannend. Und zum ersten Mal hatte ich jemanden vor mir, der nicht über sich und seine Lebenserfahrungen erzählt, sondern aufmerksam zuhört und einem dabei in die Augen schaut und mit geschickten Fragen eine andere Perspektive eröffnet, die man selber nicht mehr findet.

 

Nach einer sachlichen Anamnese hatte Fr. Wrede bei der dritten Therapiestunde schon „die Übung mit den Augen“ durchgeführt. Nach der ersten Übung habe ich schon eine Besserung gespürt, innere Spannung löst sich auf, an ihrer Stelle tritt Entspannung ein und  eine leichte Müdigkeit.

 

Was mich von Anfang an angesprochen hat bei der Methode mit der Fr. Wrede arbeitet, ist: Nicht in der Vergangenheit herum wühlen, sondern gezielte Lösungen finden: für HEUTE und für MORGEN!

 

Danke dafür!

 

Referenz 4

Danke

...... für Ihre authentische Gegenwart

...... für den Raum, der Ruhe ausstrahlt

...... für den freundlichen Zuspruch

...... für die Verstärkung dessen, was positiv ist

...... für Alles

 

und weil Therapie Vertrauenssache ist .....

 

lade ich Sie ganz herzlich zum kostenlosen Kennenlernen ein.

 

Ein kurzes Mail reicht aus und wir sprechen schnellstmöglich einen Termin ab.

 

Dann entscheiden Sie in aller Ruhe, ob Sie eine Zusammenarbeit wünschen.

 

Die Arbeit mit Menschen ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evelyn Wrede

Anrufen

E-Mail